Das Alpaka-Magazin für Zucht und Haltung

INT. ALPACA PHOTOSHOW

4. Internationale
Alpaca Photoshow
am 26. August 2023

Der Einsendeschluss für die Fotoshow ist vorbei. Der Gewinner des Publikumlieblings wird hier in Kürze über ein Online-Voting ermittelt.

Gewinner Photoshow 2022

Photoshow Kategorien

Preise - Das erwartet Euch

Bei der Show erwartet Euch als Gewinner Schleifen und Pokale. Alle Gewinner werden auf unseren verschiedenen Social Media Kanälen veröffentlicht, sowie auf den großen, deutschen Alpaka-Shows „Welt der Alpakas“ und „Alpaka-Schau Süd“ präsentiert. Im darauffolgenden Fachmagazin AllesPaka veröffentlichen wir die Gewinner-Fotos mit Eurem Namen.

Die Jury

Robin Näsemann, Show-Richter

Seine Familie züchtet seit 2003 in der Nähe von Münster Alpakas. Ende 2010 begann er die Ausbildung zum AOA Alpaka Show Judge, welche er 2013 mit einer Zertifizierung erfolgreich abschloss. Bis heute hat er über 20 Shows in den USA, Kanada, Frankreich, Schweden, der Schweiz, den Niederlanden und in Deutschland gerichtet.

Simone Hörmann, Fotografin

Sie ist eine professionelle People und Stillife Fotografin. Egal ob es darum geht schöne Momente einzufangen oder eine bestimmte Bildidee umzusetzen, am Ende bestimmen stimmungsvolle, lebendige Aufnahmen ihren Stil. Auf dem Alpakahof ihrer Eltern greift sie auch gerne zur Kamera und hat dadurch sehr viel Erfahrung in der Alpakafotografie.

Manuel Staub, Züchter

Alpakas und vor allem die eigene Zucht sind seine absolute Passion. In der Coronazeit entwickelte Manuel während seines Medieninformatik Studiums im Hintergrund das Konzept für die Int. Alpaca Photoshow und stellt sich nun für die Bewertung eurer Fotos zur Verfügung. Für die Fotografie von Alpakas und deren Vliese hat er zudem ein besonderes Auge.

Kontaktieren Sie uns

Infos und Fragen

Unsere Marken

© 2023 – Website mit viel ♥ erstellt von Funktory für die Int. Alpaca Photoshow – Cookie Einstellungen