Das Alpaka-Magazin für Zucht und Haltung

3. Internationale
Alpaca Photoshow
17. September 2022

Also liebe Alpaka- und Lamafreunde bis dahin fleißig schöne Blider von Euren Lieblingen knipsen!

Einsendeschluss für die Fotos ist der 10. September.

Gewinner Photoshow 2021

Preise - Das erwartet Euch

Bei der Show erwartet Euch als Gewinner Schleifen und Pokale. Alle Gewinner werden auf unseren verschiedenen Social Media Kanälen veröffentlicht, sowie auf den großen, deutschen Alpaka-Shows „Welt der Alpakas“ und „Alpaka-Schau Süd“ präsentiert. Im darauffolgenden Fachmagazin AllesPaka veröffentlichen wir die Gewinner-Fotos mit Eurem Namen.

Die Jury 2022

Robin Näsemann, Show-Richter

Seine Familie züchtet seit 2003 in der Nähe von Münster Alpakas. Ende 2010 begann er die Ausbildung zum AOA Alpaka Show Judge, welche er 2013 mit einer Zertifizierung erfolgreich abschloss. Bis heute hat er über 20 Shows in den USA, Kanada, Frankreich, Schweden, der Schweiz, den Niederlanden und in Deutschland gerichtet.

Simone Hörmann, Fotografin

Sie ist eine professionelle People und Stillife Fotografin. Egal ob es darum geht schöne Momente einzufangen oder eine bestimmte Bildidee umzusetzen, am Ende bestimmen stimmungsvolle, lebendige Aufnahmen ihren Stil. Auf dem Alpakahof ihrer Eltern greift sie auch gerne zur Kamera und hat dadurch sehr viel Erfahrung in der Alpakafotografie.

Philipp Dobler, Fotograf

Mit sehr viel Leidenschaft und Engagement beschäftigt er sich in seiner Freizeit mit der Fotografie. Hierbei spezialisierte er sich auf Natur- bzw. Tiermotive und legt großen Wert auf ansprechende Bildkompositionen. Sowohl die Verhaltensweise als auch das Aussehen von Alpakas begeistern ihn immer wieder aufs Neue sehr.

Kontaktieren Sie uns

Infos und Fragen

Unsere Marken

© 2021 – Website mit viel ♥ erstellt von Funktory für die Int. Alpaca Photoshow